Anmeldung

Zielgruppe

Wenn Du bei einem (Managed) Service Provider / Channel Partner / IT-Dienstleister in einer Management-Position bist, heißen wir Dich auf dem Service Provider Summit 2024 herzlich willkommen.

Fair Play

Wenn Du bei einem IT-Hersteller oder -Distributor arbeitest, kannst Du aus Gründen der Fairness und Ausgewogenheit gegenüber unseren Partnern leider nicht teilnehmen. Vielleicht ist aber ein Partnership für Dich interessant.

Location

Wir freuen uns auf zwei hochkarätige Tage im Hotel Steigenberger Petersberg, Bonn auf dem diesjährigen Service Provider Summit. Als Partner und Teilnehmer wirst Du ganztags mit Kaffee, Erfrischungen und Speisen versorgt sein.


Sichere Dir jetzt Dein Ticket für den Service Provider Summit vom 07.- 08. Mai 2024!


Hinweis: Das Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg ist derzeit ausgebucht. Wir haben für eine adäquate Alternative gesorgt – im Rahmen Deiner Registrierung kannst Du Dir ein Hotelzimmer im Hotel Maritim, Königswinter mit buchen und zahlst ganz bequem bei Check-Out direkt im Hotel.

Share by: